Seiten

Mittwoch, 26. Mai 2010

Sleeping :3

Was Meerschweinchen machen, wenn man sie aus ihren Käfig nimmt und auf eine Decke legen. Ja, sie wühlen darin herum, bis es ihnen gefällt und kuscheln sich ein. Total knuffig :3 Ich zeig euch ein paar Bilder von meinem Meerschweinchen Apple, die ich gerade gemacht habe ^-^
"Hmm... Wer stört denn? D:"

Joa, vorher war er nämlich ganz in der Decke eingewickelt, aber er soll ja noch etwas Luft kriegen... xD



"Lass mich weiter schlafen -.-'"

Sofort, das Bild musste nur noch sein (:

"Na endlich. Geht doch."

Jaja, mein kleiner Schatzi-Mausi-Hasi <- Ähm.. Bist ja gar keins von den Tieren... Hm... mein kleines.. Schweinchen? O_o Muss dich sowieso bald wieder in den Käfig tun, sonst machst du mir meine Decke voll. xD Das wollen wir beide doch nicht. ^.^'

Wie gefällt dir das Layout?