Seiten

Sonntag, 6. Juni 2010

Huhu :3

die Ferien sind leider um… D: Naja, noch zwei Monate Schule dann hab ich wieder sechs Wochen Ferien. Aber… wir schreiben in derzeit sowas von viel… diese Woche Englisch und Rechnungswesen, wie ich in beiden Fächern abkacke, da ich in Rechnungswesen 4 Stunden gefehlt hab und gar nicht durchblick. Muss ich wohl durch. D: *Schiss hab^^*
Und was Englisch angeht… ich bin in angekündigten Tests sowas von schlecht, das glaubt ihr gar nicht. o.O Aber ich muss mindestens ‘ne 3 schreiben (obwohl ich mir ‘ne 2 vorgenommen hab, aber ich will nicht zu viel von mir erwarten *pfeif*)
Tja, Mathe schreiben wir leider auch bald. OMG, hilfe…. ich hätte in den Ferien doch etwas lernen sollen… xD und das fällt mir jetzt ein, na danke >.>

Aber nichts desto trotz, irgendwie freue ich mich schon auf Morgen, zwar nicht auf Mathe und nicht besonders auf Klassenfotos, aber meine ganzen Freunde zu sehen… ^-^‘

Wen’s interessiert was ich grad höre… Alexander Rybak – Fairytale, das ist soooo toll <33 besonders der Anfang^^

LG :3

Keine Kommentare:

Wie gefällt dir das Layout?