Seiten

Donnerstag, 27. Mai 2010

One Piece OS

So :3 Gerade eben habe ich meinen neuen Oneshot auf meiner anderen Seite veröffentlicht. Ich habe für den Oneshot ca. drei Monate gebraucht. xDD Obwohl er extremst kurz ist -> 1212 Wörter - huch schöne Zahl.
Nyoa, ab und an habe ich mal dumme Kommentare von mir reingeschrieben. ^-^' Wenn sie euch stören, dann einfach ignoriiiieeeeren. (:
Ich hoffe mal, dass ihr Spaß mit dem OS habt. Schon alleine der Brief wird euch unterhalten, da ich keine Ahnung hatte was ich da schreiben sollte. Hmpf...

Naja. Hier mal der Link zum OS - Vivis Geburtstag: Klick ^.~

Auf der Seite findet ihr noch andere Stories, bzw. hauptsächlich FanFictions von mir. Aber wenn es was neues gibt, werde ich das auch hier auf diesen Blog berichten. (: Über Kommentare zu meinen Stories freue ich mich immer. Egal ob in diesem Blog oder im anderen. ^______^

Hab sogar ein kleines Bild für den OS bearbeitet. Wenn ihr es sehen wollt dann scrollt runter, wenn nicht dann seht ihr es sowieso am Ende vom OS wenn ihr ihn überhaupt lest. :D (Ist sowieso nur 'ne verkleinerte Version :3)
































Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Wie gefällt dir das Layout?